Elbe-Elster-Bonsaiforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baumschulyamadori 2012

3 verfasser

Nach unten

Baumschulyamadori 2012 Empty Baumschulyamadori 2012

Beitrag  hoesy So 11 März 2012 - 15:32

Das war ein Wochenende wie man es sich wünscht! cheers
In unserer Baumschule des Vertrauens haben wir an diesem Wochenende eine großartige Yamadoritour absolviert.
Am Samstag hat es keine 20 Minuten gedauert bis klar war das am Sonntag ein Bus her muss. Cool
Selbst nach dem Einladen ließ uns der Bäumchenwahn nicht mehr los...kleine Rosen mussten auch noch mit.

Leider habe ich nur vom Sonntag Bilder, aber die sagen mehr als 1000 Worte.

Hier und da ein "Ästchen" weg...
Baumschulyamadori 2012 K800_d10

Marcos Ausbeute
Baumschulyamadori 2012 K800_d11

Ein interessanter Beifahrer...
Baumschulyamadori 2012 K800_d12

Einige von Saschas Bäumen.
Baumschulyamadori 2012 K800_d13

"Welchen nehme ich nur?"
Baumschulyamadori 2012 K800_d14

Bus voll mit Saschas Bäumen.
Baumschulyamadori 2012 K800_d15

Baumschulyamadori 2012 K800_d16

Meine Bäume im Bus.
Baumschulyamadori 2012 K800_d17

Baumschulyamadori 2012 K800_d18

Als sie noch einzeln standen sah es gar nicht so viel aus. Cool
Baumschulyamadori 2012 K800_d19

Vielen Dank an Herrn G. für das super Wochenende und auch vielen Dank an die Fahrer, die mich und meine Bäume gefahren haben!


Zuletzt von hoesy am Di 13 März 2012 - 6:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hoesy
hoesy

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 36
Ort : Bad Liebenwerda

http://hoesys-bonsai.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Baumschulyamadori 2012 Empty Re: Baumschulyamadori 2012

Beitrag  Marco Manig Mo 12 März 2012 - 21:42

Hallo Leute!

Ja, es war ein toller Ausflug! Ich hatte vom General Befehl zur Zurückhaltung bekommen, daher hab ich mich nur für drei Bäume und ein wenig Kleinkram entschieden. Die Linde hab ich dann gleich mal behandelt, wie, das kann man HIER lesen.

Danke an dich Tobias, dass du das eingefädelt hast und natürlich an den Chef der Baumschule(ich nenne keine Namen afro ), für seine Großzügigkeit bei der Auswahl der Pflanzen.

Ich freue mich schon darauf, die Geschichte bald fortsetzen zu können. Übrigens im September wäre für mich das Wochenende um den 8. und 9. September günstig. Am anderen Termin hab ich schon eine größere Familienfeier auf dem Plan.

VG Marco
Marco Manig
Marco Manig

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 28.10.08
Ort : D-K an der E

Nach oben Nach unten

Baumschulyamadori 2012 Empty Re: Baumschulyamadori 2012

Beitrag  hoesy Di 13 März 2012 - 7:01

Ich habe mal so ganz grob durchgezählt und bin bei ca. 150 Bäumen gelandet, die jetzt bei mir rumstehen... Shocked
Von meiner Nachbarin wurde ich schon für verrückt erklärt!
So viel wollte ich eigentlich auch gar nicht mitnehmen, aber ihr wisst ja wie das dann immer endet... Ich bin heil froh das ich selber keinen Bus habe, sonst würde ich morgen (da habe ich Urlaub) wieder dort sein. Cool
hoesy
hoesy

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 36
Ort : Bad Liebenwerda

http://hoesys-bonsai.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Baumschulyamadori 2012 Empty Re: Baumschulyamadori 2012

Beitrag  Marco Manig Di 13 März 2012 - 12:50

Ja die Verlockung und die Maßlosigkeit Very Happy

Aber es wäre falsch gewesen, die Bäume dazulassen. pig

VG Marco
Marco Manig
Marco Manig

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 28.10.08
Ort : D-K an der E

Nach oben Nach unten

Baumschulyamadori 2012 Empty Re: Baumschulyamadori 2012

Beitrag  Wilfried Di 13 März 2012 - 18:52

Auch ich möchte mich für die Großzügigkeit der Baumschule unseres Vertrauens ganz herzlich bedanken.

@_ganz besonderen DANK an TOBI für das einfädeln des Deals und für die schönen Bildern die mich
ein bisschen… an eine Hamsterfahrt erinnern.

Wir sollten bei aller Freude nicht vergessen der Deal Baumschulyamadori 2012 287 ist nicht einseitig.
Alle Profiteure sollten auch an den Terminen präsent sein!

VG
Eddy
Wilfried
Wilfried
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 09.04.08

https://bonsaiherz.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Baumschulyamadori 2012 Empty Re: Baumschulyamadori 2012

Beitrag  Marco Manig Di 13 März 2012 - 21:14

Sicher wird das eingerichtet, dass ich zumindest
immer an einem der beiden Tage anwesend sein
werde und auch meinen Teil zu einer geplanten
Ausstellung beitragen, auf die eine oder andere Art.

VG Marco
Marco Manig
Marco Manig

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 28.10.08
Ort : D-K an der E

Nach oben Nach unten

Baumschulyamadori 2012 Empty Re: Baumschulyamadori 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten