Ginkgo biloba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ginkgo biloba

Beitrag  hoesy am Di 18 März 2014 - 19:44

Diesen Ginkgo habe ich im Herbst 2011 in einer Baumschule für 10€ gefunden. Wenn man sich die Preise sonst auf dem Bonsaimarkt so anschaut ein Schnäppchen...

Eigentlich bin ich von diesen Flammenformen bei Ginkgos nicht so der Freund, aber bei dem Preis...egal.  Wink 

Gut, erstes Foto 24.10.12


13.01.13


03.10.13


23.02.14


09.03.14 - erste Schale


Das dauert alles noch ein paar Jahre..die Art wächst nicht besonders zügig, aber glücklicherweise ist rechts unten an der richtigen Stelle schon eine Knospe zu sehen.  Very Happy

_________________
LG
Tobias

Ich will ich sein,anders kann ich nicht sein!
avatar
hoesy

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 30
Ort : Bad Liebenwerda

http://hoesys-bonsai.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten