dulcium arboreus - Tortenbaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

dulcium arboreus - Tortenbaum

Beitrag  Marco Manig am Mi 14 Mai 2014 - 22:11

Hi Jungs!

Meine Frau und ich möchten Euch nochmal auf diesem Wege herzlich "DANKE" sagen, für Euren Einsatz zu unserer Geburtstagsparty. Die Torte war der Knaller!!!
Genussvoll haben wir den ganzen Kuchen bis auf den letzten Krümel verputzt!!!





Ein spezieller Dank gilt natürlich auch dem Schöpfer des Kunstwerkes: Claudius Beeg! Der kann nicht nur Torten backen, sondern auch Bonsaiausstellungen mit Licht!  Very Happy 

Also nochmal DANKEEEE!!!!!

VG Carola+Marco
avatar
Marco Manig

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 28.10.08
Ort : D-K an der E

Nach oben Nach unten

Re: dulcium arboreus - Tortenbaum

Beitrag  hoesy am Do 15 Mai 2014 - 16:24

Hi,
ja das hat schon gefetzt! Sone Bonsaitorte sieht man nicht alle Tage!  Very Happy 

Auch die Party war sehr gut...jedenfalls hat das mein Kopf den nächsten Tag gesagt... Laughing 

_________________
LG
Tobias

Ich will ich sein,anders kann ich nicht sein!
avatar
hoesy

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 30
Ort : Bad Liebenwerda

http://hoesys-bonsai.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten