Linde blüht

Nach unten

Linde blüht

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2014 - 16:57

Hallo in die Runde,
mit wie vielen Jahren blüht eine Linde?
Gestern war ich voll erstaunt, als ich an einem Bäumchen die Blüten gesehen habe.
Gruß
Bernd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Linde blüht

Beitrag  hoesy am Mo 19 Mai 2014 - 17:42

Hi Bernd,
Ab wann Linden genau blühen kann ich dir leider auch nicht sagen. Hab auch im Netz nichts finden können.
Ist die Blüte an einem Bonsai?

PS.: Wäre toll wenn du dich kurz vorstellen würdest damit wir wissen mit wem wir hier schreiben.  Very Happy 

_________________
LG
Tobias

Ich will ich sein,anders kann ich nicht sein!
avatar
hoesy

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 31
Ort : Bad Liebenwerda

http://hoesys-bonsai.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Linde blüht

Beitrag  Gast am Mo 19 Mai 2014 - 21:14

Hej,
der Baum sieht im Original so aus.

Hoesy war schon mal bei mir. Ich bin Ü50 und pflege meine ca. 80 Bäumchen seit mehr als 20 Jahren mit unterschiedlichem Erfolg.
Ohne großen Anspruch auf "die Sensation" und ohne großen Einsatz von Draht und Werkzeug sind die Bäume mein Ausgleich. Sie machen mir, meiner Familie und Freunden Spaß. Und das reicht mir.
Schönen Abend
Bernd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Linde blüht

Beitrag  hoesy am Sa 31 Mai 2014 - 8:43

Hi Bernd,
ahhh jetzt weiß ich wer du bist!  Very Happy 

Wir würden uns freuen wenn du noch ein paar andere Bäume von dir zeigst. ..da standen noch einige interessante Sachen bei dir rum.  Wink 

_________________
LG
Tobias

Ich will ich sein,anders kann ich nicht sein!
avatar
hoesy

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 31
Ort : Bad Liebenwerda

http://hoesys-bonsai.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Linde blüht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten