Elbe-Elster-Bonsaiforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder

3 verfasser

Nach unten

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder Empty Re: Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder

Beitrag  Eva Warthemann Mo 24 Nov 2014 - 18:23

Hallo Ihr Lieben!
Ja im kommenden Frühjahr wird es hoffentlich möglich sein zu kommen.
Dieses Jahr war sowieso sehr verkorkst.
Ich wollte Euch ja in diesem Jahr zu mir einladen aber es ging nicht.
Mein Männe wurde im Frühjahr am Knie operiert und als das nicht besser wurde stellte man fest, das sein Hüftgelenkskopf eingebrochen war, deshalb kam nur noch eine künstliche Hüfte in Frage.
Die ganze Arbeit am Haus und im Haushalt blieb an mir hängen und es blieb nur wenig Zeit für die Bonsais.
Ihr nehmt es mir hoffentlich nicht übel das es mit der Einladung nichts wurde.
Liebe Grüße Eva

Eva Warthemann

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.12
Ort : Pretzsch

Nach oben Nach unten

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder Empty Re: Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder

Beitrag  hoesy Sa 1 Nov 2014 - 16:05

Hi Eva,
dein Post ist irgendwie an mir vorbei gegangen. ..deshalb schreibe ich erst jetzt.

Ich hoffe bei dir hat sich alles wieder etwas normalisiert. ..
Wir machen ja immer wieder treffen. ;-)
Evtl beim Frühjahrserwachen nächsten März.
hoesy
hoesy

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 36
Ort : Bad Liebenwerda

http://hoesys-bonsai.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder Empty Herbstreffen

Beitrag  Eva Warthemann Di 7 Okt 2014 - 0:05

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neidisch auf Euer schönes Wochenende.
Leider konnte ich nicht kommen, das Wochenende war ausgebucht.
Außerdem wurde mir mein Auto am verg. Donnerstag zu Schrott gefahren. Also auch wenn ich hätte kommen wollen, wäre es nicht möglich gewesen.
In diesem Jahr ist auch alles anders gekommen als ich wollte. Geplant war es, Euch zu einem Treffen hier bei mir einzuladen. Dann wurde mein Männe am Knie operiert und als er dann immer noch nicht laufen konnte, stellte man fest, das er ein neues Hüftgelenk braucht. Ja, und das war's.
Alle Arbeit lag bei mir und meine Bonsai kamen etwas zu kurz.
Nun kann ich nur hoffen, das es im nächsten Jahr wieder besser wird, das ich auch ein neues Auto für mich finden werde und das man so einigermaßen gesund bleibt.
Liebe Grüße Eva

Eva Warthemann

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.12
Ort : Pretzsch

Nach oben Nach unten

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder Empty Re: Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder

Beitrag  Marco Manig Mo 6 Okt 2014 - 22:51

Danke, mein japanisch ist etwas eingerostet. Very Happy
Marco Manig
Marco Manig

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 28.10.08
Ort : D-K an der E

Nach oben Nach unten

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder Empty Re: Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder

Beitrag  hoesy Do 2 Okt 2014 - 17:56

Dann hoffen wir mal, dass du lange Freude an der Kiefer hast!
Mekiri heißt das komplette Entkerzen im Sommer und kuro matsu ist das jap. Wort für Schwarzkiefer. Wink
Was Nadeln schneiden bzw zupfen heißt weißen ich auch nicht.
hoesy
hoesy

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 36
Ort : Bad Liebenwerda

http://hoesys-bonsai.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder Empty Re: Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder

Beitrag  Marco Manig Do 2 Okt 2014 - 13:01

Hallo Leute!

Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich erschienen seid! Ich war so beschäftigt, dass ich ganz vergessen hab Fotos zu machen.
Es war wieder ein Riesenspass bei Kaiserwetter! Das Beste war, dass ich meine erste eigene Kiefer entnadelt habe (Mekiri heisst das glaub ich, oder war es Kuro Matsu?) Cool

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und natürlich auf den 1. November, wenn wir bei Claudia zu Besuch sein dürfen!

VG Marco
Marco Manig
Marco Manig

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 28.10.08
Ort : D-K an der E

Nach oben Nach unten

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder Empty Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder

Beitrag  hoesy Mo 29 Sep 2014 - 16:42

Hi Freunde.
Sehr drauf gefreut und nun ist es auch schon wieder vorbei! Wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht und das Wetter passt einfach jedes Jahr wenn wir uns bei Marco im Garten treffen!
Vielen Dank an die Familie Manig für die Gastfreundschaft und die Verpflegung!

Kommen wir zu den Bildern:

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder K640_i10

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder K640_i11

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder K640_i12

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder K640_i13

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder K640_i14

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder K640_i15

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder K640_i16

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder K640_i17

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder K640_i18

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder K640_i19

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder K640_i20

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder K640_i21

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder K640_i22

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder K640_i23

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder K640_i24

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder K640_i25
hoesy
hoesy

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 36
Ort : Bad Liebenwerda

http://hoesys-bonsai.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder Empty Re: Herbsttreffen 28.09.14 - Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten