Eibe-Tobias

Nach unten

Eibe-Tobias

Beitrag  hoesy am So 30 Okt 2011 - 20:07

Die Eibe steht bei mir nächstes Jahr auf dem Plan! Cool
Mit der Genehmigung ist das kein Problem, da das gute Stück bei meinen Eltern im Garten steht und mein Vater den Baum weg haben will.
Zurückgeschnitten habe ich sie schon grob...nur leider noch kein Bild gemacht.


_________________
LG
Tobias

Ich will ich sein,anders kann ich nicht sein!
avatar
hoesy

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 31
Ort : Bad Liebenwerda

http://hoesys-bonsai.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eibe-Tobias

Beitrag  Marco Manig am So 30 Okt 2011 - 21:39

Die Eibe steht ja auch total im Weg und nimmt dem armen Baum daneben Licht und Nährstoffe weg Very Happy

VG Marco
avatar
Marco Manig

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 28.10.08
Ort : D-K an der E

Nach oben Nach unten

Re: Eibe-Tobias

Beitrag  hoesy am So 30 Okt 2011 - 21:46

Die Eibe steht ja auch total im Weg und nimmt dem armen Baum daneben Licht und Nährstoffe weg

Das ist der ernsthafte! Grund warum mein Vater sie weg haben will! Er sagt entweder die Eibe oder die Kiefer weg, aber die Kiefer ist mir zu groß. lol! Naja, mir solls recht sein. Laughing

_________________
LG
Tobias

Ich will ich sein,anders kann ich nicht sein!
avatar
hoesy

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 31
Ort : Bad Liebenwerda

http://hoesys-bonsai.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eibe-Tobias

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten